Seminare - Coaching
Dein persönlicher Erfolg


 

 

Workshop

über Themen des LEBENS


Information / Inhalt

In diesen Workshop gibt es jeden Monat ein neues Thema über Beziehungen, Kinder, Kommunikation, usw.

Welches in Gesprächen, Aufstellungen, Gruppenarbeiten erklärt und es wird danach sicher vieles klar sein.

Wandle ein WARUM in ein ALLES KLR!


Daten und             Themen

Di. 31. März 20  /   Was ist Liebe?

Di. 28. April 20  /    Wie Liebe gelingt

Di. 26. Mai 20  /     Warum Trotz für Kinder wichtig ist

Di. 23. Juni 20 /     Was Kinder wirklich brauchen!


Zeit:                18.30h - 21.00h

Ort:                 SANSENA, Bergdietikon

Preis:              Fr. 70.- 

Anmeldung:   über WhatsApp oder Mail


Workshop

Aufstellungen

Information / Inhalt

In diesen Workshop geht es um Aufstellungen von Themen welches oft schon hilft, zu sehen um welches Thema es wirklich geht. Auch werden Fragen über das Systemische Stellen beantwortet. 

Es werden Situationen aus dem Alltag gestellt, welche im Moment nicht klar erkennbar sind, warum sich diese Situation immer wiederholt und man selbst keine Lösung sieht.  Auch ist dieser Abend eine Möglichkeit das Stellen und mich kennenzulernen, wie es ist mal in einer "Rolle" zu sein und natürlich auch wie meine persönliche Art des Stellens.

Jedoch werden Themen gestellt und es geht um etwas "anschupsen" und erkennen, was schon sehr Hilfreich sein kann, wenn man eine Situation mal aufstellt.


Daten für 2020                 

Mo. 23. März             

Mo. 20. April        Mo. 25. Mai

Mo. 29. Juni         Mo. 24. Aug            

Mo. 21. Sept.       Mo. 26. Okt.

Mo. 23. Nov.         Mo. 14. Dez.

 

Zeit:                18.30h - 21.30h

Ort:                 SANSENA, Bergdietikon

Preis:              Fr. 78.- 

Anmeldung:   über WhatsApp oder Mail



Systemische Aufstellungen



Wenn du erkennst,

welche Möglichkeiten du hast,

kannst du deine Ziele

auch wirklich erreichen.


 

Information / Inhalt

Es ist ein Selbsterfahrungs-Seminar in welchem eine Beziehung,(Familie/Beziehung/Job/Situation) oder ein Thema aufgestellt und gelöst wird.

Wenn du erkennst, welche Möglichkeiten du hast, kannst du deine Ziele auch wirklich erreichen. Es gibt keine Schuldigen und durch die vielen Aufstellungen, welche ich bis heute geleitet habe, lasse ich auch immer mehr die schamanistischen Ansätze miteinfliessen.

Es  wird dir zeige.n, welche Überzeugungen dich "gebremst" statt gefördert haben.

Dies kommt meist aus unseren Familien, oder aus

Erlebnissen welche irgendwann zu unserer Überzeugung wurden.

Solange "Dinge" nicht geklärt sind, leiden wir, dies tun wir immer aus Liebe zum Familiensystem. Mit dem Aufstellen wird auf eine einfache Art, welche ich mit grosser Achtung und Feingefühl führe, Situationen gelöst damit die Liebe/Energien endlich wieder fliessen kann. Danach spüren die meisten Teilnehmer meiner Seminare ein Gefühl von innerer Freiheit.


Daten für 2020

 Sa. 28. März                   

 Sa.   9. Mai   
 Sa. 20. Juni    
 Sa. 29. August    
 Sa. 19. September    
 Sa. 17. Oktober    
 Sa. 14. November

Sa. 12. Dezember   

Zeit:                Samstag 9.00h - 17.00h

Ort:                 SANSENA, Bergdietikon

Preis:              Fr. 270.- ink. Kaffeepausen

Anmeldung:   per Mail

 

  Ausbildung zum

Systemischen Lebensberater/Coach

nach  Ingrid Holliger


Dieser Kurs ist für alle geeignet, welche bereits mit Menschen arbeiten und mehr über die Zusammenhänge von Familienthemen, Jobsituationen und das Leben wirklich verstehen möchten.

 

 

Information / Inhalt

Beziehungen haben wir im Leben mit jedem. Das wichtigste ist aber wie ist die Beziehung zu uns Selbst? Warum läuft es in der Partnerschaft nicht harmonisch? Warum hat man immer wieder mit dem Chef Differenzen?

Es gibt noch viel mehr Situationen im Leben welche Menschen hindert wirklich glücklich und zufrieden zu sein. Meine Erfahrung in den letzten über 30 Jahren haben mir immer wieder gezeigt, sobald die Ursache des Problems gelöst ist, kann ein anderer Weg im Leben eingeschlagen werden. Das Aufstellen mit dem Brett wie auch weitere Arten und Möglichkeiten des Stellens machen es auf einfache Weise sichtbar und  mit der richtigen Vorgehensweise können Jahrelanges Leiden aufgelöst werden. In dieser Ausbildung erlernt man nicht nur die Technik sondern auch wie mit Intuition und Liebe ein Thema gelöst werden kann.

Ein weiterer Schwerpunkt wird das Arbeiten mit den eigenen Stärken, Neigungen und Fähigkeiten sein.


Zielgruppe:

In dieser Ausbildung zum Systemischen Lebensberater/Coach® erlernt man die Grundlagen des Stellens sowie die Sprache der Seele besser zu verstehen. Auch fördert es die eigenen Fähigkeiten um kompetent Menschen in einer eigenen Praxis, ein erfolgreicher Begleiter zu sein.

Personen ohne therapeutische Vorkenntnisse sind willkommen.

Start neuer Ausbildung am

                     Fr. 20. März / Sa. 21. März 2020

Dauer:             2 Jahre  / 1x im Monat

                        22 x 2 Tage,

Zeit:                 Freitag 13.30h - 20.00h

                        Samstag 9.00h - 17.00h

Ort:                  SANSENA, Bergdietikon

Preis:              auf Anfrage


Für diese Ausbildung wird nur eine kleine Anzahl Teilnehmer zugelassen, melde dich für ein persönliches Gespräch um mehr Informationen zu erhalten.


Bewerbe dich für diese Ausbildung welche dein Leben verändern wird.


                      Es hat noch freie Plätze.

 


Selbstliebe

ist der Schlüssel zum Glück 

 

Information / Inhalt

Nimm dir Zeit nur für dich selbst.

In diesem Seminar geht es um dich selbst zu erkennen.  Liebst du dich selbst? Kannst du Liebe auch wirklich annehmen?

Spüren was man selbst wirklich möchte und loslassen was für dich nicht mehr  passt und deiner Seele nicht gut tun.

Den Mut finden seinen eigenen Lebensweg so zu gestalten, dass es dir wieder Freude und Spass macht. Oft erfüllen wir Erwartungen von anderen und halten unsere eigenen Wünsche zurück (viele wissen auch nicht, was sie wirklich möchten und lassen sich von anderen leiten). Löse dich aus diesen Mustern und erfahre mehr über dich selbst.

 


Zeit:               Sa. 14. März 20

                       10h - 17h            

Ort:                 Bergdietikon           

Preis:              Fr. 250.-          

Anmeldung:   per Mail