Beratungen - SANSENA

Direkt zum Seiteninhalt
Systemische Aufstellung (Familienstellen)

Dies ist eine Möglichkeit ein Thema, welches sich meist immer wieder im Leben zeigt in einer Aufstellung anzusehen um zu erkennen um welches Muster es sich handelt. In einer Aufstellung geht es um Erkenntnis und weil man die Situtation vor sich sieht ist es leichter zu sehen als sich nur vorzustellen. Meist löst nur schon das Stellen der Situtation vieles und mit den entsprechenden Worten, welche für die Seele wie Balsam sind, löst sich dieses Thema und sehr oft fühlt man sich danach viel "leichter".

Eine Systemische Aufstellung ist auch über Zoom möglich. Gerne erkläre ich Dir wie dies funktioniert, es ist sehr einfach.



Mediale Lebensberatung / Coaching

Was ist eine mediale Lebensberatung? Manchmal sieht man den Weg oder die Lösung nicht und dreht mit den Gedanken Karussell, was nicht wirklich weiter hilft. Ein ehrliches Gespräch und mit meiner Intuition sieht man die Ursache oder das Thema, so ist es viel leichter den Weg aus der Situation zu erkennen und zu lösen. Manchmal ist es ein Muster welches mit einer systemischen Aufstellung angeschaut werden kann. Es ist leichter seinen persönlichen Weg zu gehen als viele denken. Habe den Mut Deine Themen zu lösen und Du wirst Freiheit und Leichtigkeit spüren!

Seit einiger Zeit biete ich auch 4er Abonement à 60 Minuten an, um persönliche Themen zu lösen.


auch Karten legen biete ich auf Wunsch auch an.


+41 (0)79 402 32 22
Made with love
+41 (0)79 402 32 22
Zurück zum Seiteninhalt